Thema:
Re:ich wusste davon nix, als ich Blade Runner gucken wollte flat
Autor: wantan
Datum:25.10.18 10:49
Antwort auf:ich wusste davon nix, als ich Blade Runner gucken wollte von elementalMaster

>>Ok, dass die HD-DVDs dieses Problem haben ist aber allgemein bekannt.
>>Ich habe noch ein paar Musik CDs vom Anfang der 90er,  auch die alten Saturn games und PC Spiele machen überhaupt keine Probleme.
>
>was hab ich abgekotzt, der Import von dem drecks limited edition Koffer hat mich damals deutlich über 100€ gekostet… verzollen musst ich den Mumpitz auch noch… wär auch ein Fall für den "teuerste Games" Thread, nur dass es kein Game ist. Vermutlich mein größter Fehlkauf. Warners letzter Flop sag ich mal ;)
>
>Gruß eM
>
>ps: Obwohl… die Limited von Wild 9s war auch echt beschissen, drecks hässliches T-Shirt das hab ich glaub ich damals alles weggeschmissen :P


Ok, ich kann den Frust definitiv nachvollziehen. Ich habe mir mein HD-DVD Laufwerk für die 360 Ende 2011 gekauft, für 15€ lag es beim örtlichen Expert in der Abverkaufs-Ecke. Ich dachte schon ich hätte den riesen Schnapper gemacht und habe mir direkt noch eine Hand voll HD-DVDs dazu gekauft.
Ein Jahr später, im Zuge eines Filmeabends mit Kumpels konnte dann schon die Hälfte der Scheiben nicht mehr gelesen werden. Was für ein Müll!
Ich habe im Anschluss das ganze Zeug inkl. Player verschenkt, ich glaube sogar hier im Forum.

Sonst hatte ich noch nie solche Probleme mit irgendwelchen Discs. Wenn es mal leseschwierigkeiten gab waren entweder Kratzer oder der Laser die Ursache, aber nie die Disc selbst.

Letztendlich war die HD-DVD ein Fail in jeglicher Hinsicht.


< antworten >