Thema:
ganz schwache launch performance flat
Autor: Hanfling
Datum:25.10.18 09:30
Antwort auf:Firestorm Modus kommt erst im März von Derrick

bei der kampagne wird im dez ein level nachgereicht. kommt also unvollständig.
der coop mode wird 3 monate später nachgereicht.
firestorm startet mit knapp 5 monaten verspätung.
der MP startet mit jämmerlichen 8 karten. weitere kommen später tröpfchenweise in mehrmonatigen abständen.

dem kunden jetzt auch noch frech die vervollständigung des spiels als großartigen kostenlosen service mit schmissigen eigennamen anzupreisen finde ich jämmerlich. einfach jämmerlich.

das spiel ist offensichtlch bestenfalls zu 2/3 fertig. von den krassen bugs in der beta ganz zu schweigen. dennoch kommt BF5 verfrüht zum vollpreis und wird entspannt im nachgang zuende entwickelt. sogar mit roadmap for the players! großartig.
kann man in der heutigen zeit anscheind easy machen. geht mir selber aber unendlich auf die nerven.
dabei habe ich nach der beta echt lust auf das spiel. hat mir spielerisch gut gefallen. aber bei solchen praktiken kommt es mir hoch. frühester einstieg im herbst 19, wenn es fett abgesetzt hat. schade eigentlich.

allerdings ziehe ich meinen hut vor der PR abteilung. die aktionäre zufrieden zu stellen und gleichzeitig den spielern etwas schlechtes öffentlichkeitswirksam als gold zu verkaufen ist schlichtweg brilliant. diese leute sind echt jeden cent wert.


< antworten >