Thema:
Re:Firestorm Modus kommt erst im März flat
Autor: lichtschalterer
Datum:25.10.18 00:43
Antwort auf:Re:Firestorm Modus kommt erst im März von Derrick

>.
>
>Battlefields Firestorm Modus wurde ja erst Mal nur für Squads für 4 angekündigt und nur für 64 Spieler. Ich denke dieses fehlen an Features in dem Modus wird weitaus mehr Leute eher abturnen als zum umsteigen bringen.



gerade das turnt mich eher an. squad deathmatch ist schon bei bf super, auch mit Leuten ohne Headset und Fremden super spielbar. denke wird bei firestorm nicht anders sein.
allgemein ist bf inzwischen für mich kein direkter Konkurrent mehr zu cod. dafür spielen die Spiele sich viel zu unterschiedlich und das merkt man auch imo an den Spielern. cod ist da vom Feeling stark wie eher fortnite. zumindest die Vorgänger, habe jetzt leider ja noch nicht die neueste Inkarnation selbst gespielt , nur zugesehen. während pubg eher bf ähnelt. es bleibt also spannend.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >