Thema:
Re:Firestorm Modus kommt erst im März flat
Autor: magus
Datum:25.10.18 00:32
Antwort auf:Re:Firestorm Modus kommt erst im März von StefanS

>>>Also ich würd Magus Aussage jetzt nicht all zu ernst nehmen.
>>>Ist ja ok wenn das deine Meinung ist, aber alle Leute mit denen ich darüber gesprochen bzw mit denen ich gezockt habe sind mehr als angetan.
>>
>>Ich will das auch gar nicht abstreiten, dass das auf Konsole alles super funktioniert. Am PC sieht es für mich persönlich (und für Teile die Community) aber anders aus und das obwohl ich sehr viel Spaß mit dem Spiel habe.
>>
>>Am PC haben meine Leute (zusammen kommen wir auf weit mehr als 2000 (!) Stunden PUBG) alle hier und da Probleme mit dem Spiel. Und wir haben alle zusammen die CoD Beta gespielt und danach gemeinsam gesagt dass CoD PUBG vom Thron stoßen wird und jetzt 2 Wochen nach Release haben 3 schon die schnauze voll von Blackout (Das muss man mal schaffen! Wir sind hunderte Stunden durch ein Early Access Spiel gelaufen, aber da hatte nie jemand die Schnauze voll).
>>
>>Einer spielt nur noch Zombie Mode, einer hat es wohl schon deinstalliert (War ein paar Tage nicht Online) und der andere spielt, wenn überhaupt, nur noch den Multiplayer.  
>>
>>In meiner Friends List im Battle.net sieht es nicht anders aus. In der ersten Woche spielten alle Blackout von früh bis spät und inzwischen spielen fast alle nur noch MP oder Zombies und ich habs schwer jemanden für ein Blackout Duo zu finden.
>>
>>Ich spiels wirklich gerne und hab meinen Spaß damit, aber es gibt trotzdem noch Luft zur Verbesserung.
>
>Gut, das stimmt natürlich. Nach oben is immer noch Luft und bin sich gespannt was sie so in nächster Zeit verändern werden.


Die Blendgranaten müssen generft werden. Heute ne richtig geile runde gespielt und im letzten circle hatten mein Kumpel und ich ne richtig geile Posi von der wir alles im Blick hatten und nur darauf gewartet haben das die Gegner sich zeigen damit wie sie abknallen können.

Gegnerisches Duo fängt an Granaten und Blendgranaten zu spammen und eine trifft uns. Gefühlt waren wir beide 10 Sekunden geblendet und wurden dann natürlich gekillt.

In der Killcam sieht man dann wie sie komplett Ahnungslos einfach Granaten werfen wie bekloppt und nur auf den Hitmarker reagiert haben (Blendgranaten sollten keine Hitmarker haben!!!!) und dann einfach zu uns gerannt sind und uns gemütlich aus nächster Nähe abgeknallt haben, weil wir ja wehrlos sind. Man kann sich ja weder hinlegen noch ducken oder sonst was wenn man geblendet wird und das nervt einfach nur.

Nach der Runde hatte ich dann auch erst mal genug. Davor 2 Stunden richtig viel Spaß gehabt, aber solche Sachen vermiesen einem das Spiel.

Bei einem Battle Royale sollten keine Sachen dabei sein, die einen so aus dem Spiel nehmen und einem gar keine Möglichkeit zum reagieren geben.

>
>Bin halt nicht mehr so der extrem Zocker. Manchmal spiel ich täglich dann sind wieder einige Tage Pause drinnen und meist schaff ich’s auch nur für ein paar Stunden.
>Vielleicht bin ich dadurch noch nicht so gesättigt.
>
>Aber durch die Vielfalt der Modi merk ich schon auch dass ich immer wieder gerne zwischen Zombie, MP und blackout wechsle. Find alle drei sehr gelungen wie ich finde.


Ja, 3 komplett unterschiedliche Spielmodis zu haben ist schon ne feine Sache. Wenn einen ein Modi nervt, spielt man den anderen.

Man kann auch viel Spaß haben mit dem Game. Keine Frage.

>
>gesendet mit M!client für iOS


< antworten >