Thema:
Starter Pack PS4/One = nur ein Leben? flat
Autor: SGJason
Datum:24.10.18 23:38
Antwort auf:Starlink - Battle for Atlas (Switch, PS4, XBox One, PC) von Kilian

Spiele gerade die Switch Version, die mir trotz etwas monotonem Spielablauf gut gefällt. Dank des Arwing habe ich hier mit dem Starter Pack zwei Bildschirmleben, da ja das Standardschiff noch digital dabei ist. Spiele auf schwierig und bin daher in den ersten Spielstunden schon dreimal draufgegangen und war daher froh mit dem zweiten Schiff direkt weiter spielen zu können.

Irgendwann will ich mir mal die One Version kaufen, die sicher spätestens am Black Friday verramscht wird ;). Nur Frage ich mich da, ob im Starter Pack nur ein Leben mit dem Startschiff dabei ist oder ob das wie bei der Switch Version das Starterschiff zusätzlich zu einem digitalen Standardschiff und damit zwei Bildschirmleben enthalten sind?


< antworten >