Thema:
Ganz klar Disc / Modul ....Downloads gar nicht mehr flat
Autor: ChesterOrc
Datum:24.10.18 23:15
Antwort auf:Disc vs. Download von Steppenwolf

Ich hab ja, weil ich Indie Games so interessant finde, doch einiges runtergeladen...auf der PS3 sind anscheinend knapp 100 kleine Titel drauf, auf der X360 dürfte es auch recht viel sein. Auf Wii damals noch viel in der Virtual Console gekauft, um Retroanschaffungen zu verhindern (erfolglos ^^), aber schon bei WiiU habe ich nur noch das nötigste runtergeladen, vor allem natürlich "Jagd Tod" - wir brauchen Tierheim!

Aber ich bin da total von weg, seitdem Indiesachen auch wieder vermehrt physisch kommen. Und was nicht kommt, wird halt nicht gekauft. Digital machen mir Spiele faktisch weniger Spaß....mag albern sein, ist aber so. Hab's ja nun reichhaltig ausprobiert. :)

PC hab ich nicht, komme da also nicht in Versuchung, und CurrentGen sowie alles an Retro wird physisch geholt. Gar nicht mal mit Verkaufsabsichten, falls es doch doof sein sollte, sondern einfach fürs Feeling. Imaginäres Mietrecht bockt nicht. Also, für mich.

Dass meine Leitung nix kann, trotz Hamburg Umland, kommt noch erschwerend hinzu.

Wenn wir irgendwann bei Konsolen ohne physischen Medien angekommen sind, sei es nun die PS6-Generation oder vielleicht doch schon die Fünfer, dann werde ich das Hobby vermutlich nicht abbrechen....dafür macht es mir zuviel Spaß. Aber meine bisherige Sammlung bleibt trotzdem hier, zumindest solange, bis wir auch hier mal vom Hochwasser heimgesucht werden...irgendwann trifft es ja wohl jeden Landstrich in Zukunft, und die Spiele stehen im Keller (Heimkino/ Zockzimmer sind halt da unten)...... ^^


< antworten >