Thema:
Das U4-Grafik-update gefällt mir ... flat
Autor: Montana
Datum:24.10.18 22:57
Antwort auf:Soul Calibur VI [PS4, Xbox One, PC] von Fred LaBosch

... imo sieht das Spiel besser aus, als ich nach den ersten Kommentaren hier gedacht hatte ... was vielleicht auch daran liegt, dass ich die SC-Figuren immer schon etwas schöner fand, als die der Tekken-Serie, die mir in Teil 7 einfach zu altbacken waren.

Wie schön, dass ich Taki mit ihrer prallen Weiblichkeit im modernen Grafik-Gewand erleben darf.

Etwas enttäuscht war ich nur von den etwas unspektakulären stages, da gab es früher imo schönere und lebhaftere. Kein einzige schöner Japan- oder China-Tempel mir roten Säulen und so :( ... hoffentlich kommt da noch mehr zum Kaufen.

Bereue den Kauf aber nicht, mochte die Serie immer gerne.


< antworten >