Thema:
Re:Zubehör für aktuelle Konsolen nicht verfügbar... flat
Autor: StefanK
Datum:24.10.18 22:21
Antwort auf:Re:Zubehör für aktuelle Konsolen nicht verfügbar... von Ihsan

>>ich versteh es nicht.
>>3DS/2DS XL sind aktuelle Nintendo Konsolen.
>>Aber vernünftiges Zubehör gibts nicht mehr.
>>Die verlinkte Tasche ist im gesamten Internet nicht mehr verfügbar?!:
>>[https://www.mytoys.de/new-3ds-hard-pouch-tasche-xl-kompatibel-4047164.html?mc=deu_mts_onl_aff_affilinet_produktdaten_000_000&ref=182568&affmt=2&affmn=15]
>
>Ist denn nur diese eine einzige Tasche für Deine Bedürfnisse tauglich?


JA! :-D
Hab jetzt das hier bestellt:
[https://amzn.to/2EHRG5F]

14 Euro inkl. Versand aus USA.... :-/
Ich weiss nicht: So ein Hama oder No Name Teil ist am ende auch kaum günstiger, qualitativ aber imho irgendwie maximal billig.
Hätte halt gerne ein simples schwarzes Case, ohne grellem Pikachu oder Mario Artwork.

>Da es Third Party Zubehör ist, ist es jetzt nicht ungewöhnlich dass sowas mal aus dem Sortiment fliegt.
>
>>Ebenso das offizielle 3DS XL Dock. Quasi nicht zu bekommen.
>
>Gilt der 3DS XL überhaupt noch als "aktuelle" Konsole? Wurde der nicht durch den New 3DS und den 2DS XL abgelöst?


Meine New 3DS XL. Vom Formfaktor ja identisch mit 3DS XL...

>Unabhängig davon: Sowas findest Du eventuell in den Zubehörwänden größerer Lebensmittelhändler noch hängen, aber der offizielle Vertrieb davon wurde AFAIR eingestellt.
>


Bei Gamestop hing das weisse offizielle Dock für 3DS ohne XL - die Hardware ist schon viel länger eingestellt ist. Das Dock scheint aber auch im Internet eher zu bekommen zu sein.

>>Auch bei der XBox One:
>>Die MS Remote - nicht mehr verfügbar - warum auch, bei einer 4K-Blu Ray-Konsole?!
>
>Hatten die das nicht angekündigt mangels Nachfrage einzustellen? Microsoft ist da aber eh seltsam, wobei jetzt die Fernbedienungen sowohl dort als auch bei der PS3 (gabs sowas bei der PS4 überhaupt) nicht wirklich nötig waren.


PS4: Keine offizielle Remote, zum Glück konnte ich die ps4 gut mit der tv remote steuern.
Film auf Konsole schauen und mit Pad-Controllern steuern ist für mich Nogo. Kann ich nicht ertragen. :-D

>
>>Man kriegt wenn überhaupt nur Billige Asia Kopien als Zubehör. :-/
>>Warum!?
>
>Weil billige Asia-Kopien gekauft werden, die teuren Originale in der Regel nicht?


Hm.


< antworten >