Thema:
Lokaler Markt, den ich aus gutem Grund nicht nenne.., flat
Autor: BOBELE
Datum:24.10.18 21:22
Antwort auf:Verkaufsflop? von Rand al'Thor

Bestückung ist ein grosser Pappaufsteller. Darin jeweils DREI Startersets für jedes System. Fünf Schiffe, vier Piloten und vier Waffenpacks jeweils zwei mal. Das ist alles, was die bekommen haben und auf den ersten Blick ist der Aufsteller damit auch voll bestückt.

Warum nenne ich den Markt nicht? Weil der freundliche Verkäufer zum einen erzählt hat, dass bislang überhaupt nichts von dem Zeug verkauft wurde. UND weil er mir einen Komplettsatz mit einem Starterpack am Samstag für den EK lassen wird, wenn bis dahin weiter nix verkauft wurde. Weil er schon jetzt die Ansage von oben hat, das Zeug irgendwie aus der Tür zu schaffen. Er meinte, so um die 180 rum würde er schätzen.

Ich werde am Samstag berichten.


< antworten >