Thema:
Re:Firestorm Modus kommt erst im März flat
Autor: Derrick
Datum:24.10.18 17:48
Antwort auf:Re:Firestorm Modus kommt erst im März von magus

>>>Dauert also noch nen Weilchen bis man Battle Royale bei Battlefield spielen kann. Irgendwie schade. Und ich hab das Gefühl die haben sich bei Teil 5 so nen bißchen verzettelt.
>>>
>>>[https://www.vg247.com/2018/10/24/battlefield-5-battle-royale-firestorm-release-post-launch-plans/]
>>
>>Hat K!M doch schon hier gepostet. ;-)
>>
>>Das verwundert mich auch etwas, nicht das der Battle Royal Hype im März schon vorbei ist.
>
>Da Black Ops 4 und BlackOut auch nicht das gelbe vom Ei sind (Map viel zu klein...


Map viel zu klein? Hör ich das erste Mal. Und kann die Aussage zur geringen Größe der Map auch nicht nachvollziehen. Es gibt genügend Momente wo man denkt man wäre alleine auf der Karte. Gerade die ersten paar Zonen Ringe sind eher sehr ruhig wenn man nicht gerade in ner Hotzone wie Nuketown oder dem Bahnhof landet.

Und man darf nicht vergessen, dass das keine PUBG Kopie ist dass von der Spielmechanik weitaus gemächlicher und langsamer ist. Im Kern ist das immer noch ein CoD was eben durch schnelleres Gameplay auffällt. Das wird durch die Karte, die im Vergleich zu PUBG Karten kleiner ist, eben auch forciert.

Ich sauge zur Zeit zu dem Modus auch alles auf weil ich selbst süchtig danach bin. Ich höre viel eher immer wieder Mal dass sich Zocker eher noch mehr Spieler auf der Map wünschen. Imo kein Zeichen dafür dass die Map zu klein ist.

Zumal schiere Größe nun auch kein Qualitätsmerkmal ist. Die Karte ist ziemlich grandios designed. Und ich rede nicht nur von den bekannten Maps die innerhalb des Terrains verbaut sind.

>..20hz Tickrate usw), werden viele Gamer gespannt sein auf den BF5 Battle Royale Modus.

Das mit der Tickrate fällt doch Ottonormal Zocker gar nicht auf.

Blackout ist auf Konsolen spielerisch das beste wenn man nicht a la Fortnite was bauen will. Da ist das konkurrenzlos.

Battlefields Firestorm Modus wurde ja erst Mal nur für Squads für 4 angekündigt und nur für 64 Spieler. Ich denke dieses fehlen an Features in dem Modus wird weitaus mehr Leute eher abturnen als zum umsteigen bringen.


< antworten >