Thema:
Re:Firestorm Modus kommt erst im März flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.10.18 17:39
Antwort auf:Re:Firestorm Modus kommt erst im März von magus

>>>Dauert also noch nen Weilchen bis man Battle Royale bei Battlefield spielen kann. Irgendwie schade. Und ich hab das Gefühl die haben sich bei Teil 5 so nen bißchen verzettelt.
>>>
>>>[https://www.vg247.com/2018/10/24/battlefield-5-battle-royale-firestorm-release-post-launch-plans/]
>>
>>Hat K!M doch schon hier gepostet. ;-)
>>
>>Das verwundert mich auch etwas, nicht das der Battle Royal Hype im März schon vorbei ist.
>
>Da Black Ops 4 und BlackOut auch nicht das gelbe vom Ei sind (Map viel zu klein, 20hz Tickrate usw), werden viele Gamer gespannt sein auf den BF5 Battle Royale Modus.


Und ich dachte, das wäre auf Konsole der beste Battle Royal Versuch, okay das muss ja auch nichts heißen.


< antworten >