Thema:
Re:Streckeneditor: Wie, wo? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.10.18 17:12
Antwort auf:Re:Streckeneditor: Wie, wo? von denda

>Hm, danke. Das klingt ja ultra intuitiv...ich hatte mich damit gestern wirklich beschäftigt es herauszubekommen.

Ich habs auch nur durch Forenunterstützung rausgefunden. Bescheuerter geht es kaum noch.

Wieso wird soetwas nirgendwo im Spiel erwähnt bzw. darauf hingewiesen. Ich meine, das Spiel weist einen auf jeden Scheiss hin. "Npc Klaus-Dieter hat einen *Maximalpigmentierten* abgelassen."....Die komplette Menüführung turnt mich mittlerweile so ab bei dem Teil.
>
>Gestern nochmal Teil 1 reingelegt, es ist einfach erschreckend wie sie das Franchise teilweise Herunterwirtschaften mit dem UI und dem ganzen Hastenichtgesehen.


Word! Hatte letztens eine Umfrage von denen in der Mailbox. Durfte aber nicht mitmachen, weil ich im UI/UX-Bereich aktiv bin. LOL.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname