Thema:
Re:Spiele nach wie vor auf Datenträgern flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.10.18 17:09
Antwort auf:Spiele nach wie vor auf Datenträgern von wantan

>Wird auch immer so bleiben. Selbst kleine Indietitel möchte ich auf Disc haben, wenn es das nicht gibt, verzichte ich komplett. So hält sich mein Backlog aber auch in Grenzen.
>
>Bei Filmen und Musik ist es anders, ich kaufe mir nur noch ganz selten mal eine BR oder DVD, wird fast ausschließlich über Netflix oder Amazon Prime geschaut.
>Ganze Musikalben habe ich mir schon ewig nicht mehr gekauft, ich picke mir immer nur die guten Lieder raus.



Aber warum denn bei den einen Medien so, bei den anderen so? Hol dir Game Pass und EA Access und du machst auf Konsole das, was du bei anderen Medien schon tust.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname