Thema:
Re:Disc bis in den Tod flat
Autor: Droog
Datum:24.10.18 14:13
Antwort auf:Re:Disc bis in den Tod von Steppenwolf

>>Lediglich aufgrund der Möglichkeit es nachher weiterzuverkaufen. Ist für mich sonst unnötig verlorene Knete, ein Spiel nach ein paar Stunden nie mehr anzurühren. Dann noch mögliche Fehlkäufe als Risiko mit einbezogen. Ne, Danke!
>>Ärgere mich heute schon über das verbrannte Geld bei den "kleinen" Download Only Games, die ich nur mal kurz angespielt und dann nie wieder angerührt habe.
>
>- Demos


Die mittlerweile ziemlich rar gesäht sind.


>- 1 bis 2 Spiele im Jahr

Wenn ich richtig Bock auf ein Spiel, wirds Day 1. Das können ein paar, aber in fetten Jahren auch 4-5 sein, die ich mir dann zum Release hole. Ist aber immer seltener Fall.

>- PSN Sales alle 3 Wochen

Ich verkaufe auch Spiele die bereits im Preis gefallen sind. Hier in der Nähe gibt es einen Ankauf für Games und anderer Medien in Datenträger-Form, spare mir daher also unnötigen Aufwand mit dem Versand.

>- der Rest kommt auf PS+

PS+ kostet ebenfalls.


< antworten >