Thema:
Re:Streckeneditor: Wie, wo? flat
Autor: membran
Datum:24.10.18 13:58
Antwort auf:Streckeneditor: Wie, wo? von denda

>Seit gestern gibt es ja theoretisch die Möglichkeit von "jedem beliebigen Event der Mappe eine eigene Strecke abzustecken", so der ungefähre Wortlaut der Meldungen von gestern.
>Nur habe ich überhaupt keinen Plan in welchem dieser verdammten Menüs sich dieser Punkt verbirgt. Von der Map selbst aus kann man es nicht tun, da bin ich ziemlich sicher.
>Ueber die Blaupausen kann ich alles einstellen, Tageszeit, Jahreszeit, feste Zeit, dynamisch, Auto, etc. Nur nicht die Strecke ändern.
>Wo hat Playground es versteckt, bzw. ist denn schon wieder Ostern?!
>Beste Grüße
>denda


Du musst zu einem beliebigen Event-Startpunkt fahren, da ist das dann ein neuer Punkt neben Solo/Coop/PvP/Rival.

Bin gespannt auf deine weitere Rückmeldung nach Antesten des Modus. Spoiler: Es ist für'n Arsch. :)


< antworten >