Thema:
Bisher kaum Download, aber ich bin bereit für Disc free flat
Autor: Optimus Prime
Datum:24.10.18 12:19
Antwort auf:Disc vs. Download von Steppenwolf

Servus,
in letzter Zeit merke ich verstärkt, dass ich mich immer mehr mit dem Gedanken anfreunden kann auf Discs zu verzichten.

-ich verkaufe so gut wie nie etwas
-die Discs nehmen eigentlich nur Platz weg / Staubfänger
-Es wird eh bei fast jedem Spiel erstmal ein Patch geladen

Einzig der Preis ist noch pro Disc. Möchte man nicht zwingend zum Release dabei sein kann man wirklich supergünstig zocken über top Gebrauchtware aus dem Forum oder dem schnellen Preisverfall nach dem man heute schon die Uhr stellen kann.

Sollte die nächste Konsolengeneration also mit einer DL Only oder Stream/DL Lösung daherkommen wäre das absolut in Ordnung.


< antworten >