Thema:
Re:Freischalterei flat
Autor: Yasai
Datum:24.10.18 10:20
Antwort auf:Freischalterei von Knight

>Den Regeln nach macht man nur wenn man Soulforce (da wo die Waffen brennen) wirklich Schaden. Eine globale Regel die für beide Charaktere gilt. Trotzdem macht Ivy die 12 lvl unter mir sein sollte mit Standardangriffen weit mehr Schaden als meine Wenigkeit. Ergo ich sehe jetzt hinten raus kein Land mehr. Ich hasse sowas echt wie die Pest.

Soul Charge :) Welchen Charakter spielst Du denn gerade? Es gibt schon ohne SC-State große Unterschiede beim Damage. Nightmare ggü. Xianghua z.B. Xianghua muss halt Combos machen für mehr Schaden, bewegt sich halt aber auch superflink, hat mix-ups, schnelle Moves usw. Nightmare muss nur dreimal zuhauen, dafür lassen sich seine Moves leicht ausweichen, Guard Impacten und auf Block hin punishen mit Charakteren, die schnelle, langreichende Moves haben.

>Davon ab man ja für 5000 erspielte Gold gerade einmal 100 Credits für den Kreatormodus bekommt. Und um da ein Stück Ausrüstung freizuschalten braucht man 500 Credits. Hinzu kommt noch, dass im Storymodus die Reise hin zu einem Punkt mit Aufträgen natürlich mit Gold bezahlen muss. Sprich will man zeugs freischalten heisst es grindgrindgrindgrindgrind. Da hätte man sich vielleicht mal was von Netherealm abschauen können was den Fortschritt bzw. das Belohnungssystem anbelangt.

Wieviel Gold bekommst Du denn auf Deinem Level?

Ich find das jetzt nicht so prolematisch. Abgesehen davon, dass das eh alles potthässlich ist ;) sind ja eh schon 90% der Ausrüstungsgegenstände freigeschaltet (das Museum ist ne andere Geschichte). Ich habe mal im Arcade-Modus nen Durchlauf gemacht und da gabs 100 SP. Das ging recht fix. Glaub es gibt auch in anderen Modi SP, nicht nur im Libra of Souls.


< antworten >