Thema:
Ich quäle mich da leider eher durch... flat
Autor: McDee
Datum:24.10.18 08:13
Antwort auf:God of War - Story durch, ich mache weiter. Vorzüglich! von paiste

Habe auch erst versucht möglichst alles abzugrasen, aber ich finde die Karte und die Welt so unübersichtlich, und da ich zwischenzeitlich eine Pause einlegen musste habe ich jetzt garnichtmehr recht den Überblick.

Werde jetzt auch erstmal der Hauptstory weiter folgen und schauen ob ich wieder reinkomme.

Ich wäre aber eigtl. zufriedener gewesen wenn das Spiel geradlieniger, so wie seine Vorgänger, gewesen wäre. Diese ganze "gehe hier nochmal links, vllt. findest Du da was", "hier ist noch ne Sidequest, aber die kannst Du im Moment noch nicht lösen" und die dazugehörige "Open World" passen für mich so garnicht zu God of War. Insofern haben sich leider auch meine Befürchtungen nach den ersten Videos bestätigt.

mcdee


< antworten >