Thema:
Switch Version und digitale Ergänzungspacks flat
Autor: Ihsan
Datum:24.10.18 07:40
Antwort auf:Starlink - Battle for Atlas (Switch, PS4, XBox One, PC) von Kilian

Also ich hab echt sehr viel Spaß mit der Switch Version (nur Handheld Modus, also quasi digital, selbst wenn ich das physische Starterpack habe), und da es mir so gut gefällt wollte ich mir jetzt doch tatsächlich ernsthaft überlegen, dieses Digital-Upgrade Pack zu kaufen, also alle DLC Inhalte ohne Spielzeug, da das ja im Handheld Modus eh nicht geht.

Aber wieso kostet das bei uns 69 €? Als ich recherchiert hatte, war bei Ubisoft von 59 USD die Rede, vermutlich wird das also vor Steuer gewesen sein, dennoch finde ich es schon befremdlich rein für digitalen Schnickschnack mehr als für das Hauptspiel zu bezahlen (und nichtmal den Benefit der zugegeben hübschen Spielsachen zu haben).

Ist schade um die Waffen, denn damit wär sicher etwas Abwechslung möglich.

Hat jemand Empfehlungen zu einzelnen Waffenpacks welche sinnvoll sind?


< antworten >