Thema:
Re:Nate Mitchell entschärft flat
Autor: ChRoM
Datum:23.10.18 21:17
Antwort auf:Re:Nate Mitchell entschärft von G'Kyl

>Was sollen drei Leute mit je zwei oder inzwischen gar weit mehr Headsets, wenn es eh keine Spiele exklusiv für den High-End-Bereich gibt? Der wird nämlich weit kleiner sein als der gesamte.

Eine High-End-Rift mit größerem FOV, höherer Displayauflösung und Eye-Tracking braucht keine exklusiven High-End-Spiele. Sie stellt alle Rift-Spiele dar, nur besser.

>Ich sag übrigens nicht, dass ich das geil finde, ge. Ich kann mir nur halt aus wirtschaftlicher Sicht einen Reim drauf machen.

Da geht's für FB doch um keine Summen, die zahlen das aus der Portokassa. Das wäre ein Highend-Prestige-Objekt, ein Abschreibposten, der aber die Technologie weiterbringt und die Begeisterung für das neue Medium am Köcheln hält. Und eine Investition in die Zukunft.

Aktuell sendet FB die Message: Schaut finster aus für VR. Wenn VR aber tot ist, kauft denen ihre günstigen Headsets auch niemand ab.


< antworten >