Thema:
hab mir nen Witz für euch ausgedacht: flat
Autor: elementalMaster
Datum:23.10.18 18:47
Antwort auf:Intellivision Amico von StefanK

[https://imgflip.com/i/2kro05]

okay ist nicht so der Ober-Burner, ich fand hauptsächlich den Gedanken witzig, dass man bei Retrogeschwafel VCS und AES verwechseln könnte ;)

Aber zurück zum Intellivision Amico, da find ich auch den Namen komisch, weil der stark an Amiga denken lässt… ansonsten klingt das Konzept nicht verkehrt, nur denke ich auch "wer braucht das?!?"

Für echte Retrogames gibts halt die Minikonsolen oder Emulatoren, alle Remaster und Neuauflagen zockt man besser auf Heimkonsole oder Switch. Warum dann 180$ blechen für noch so nen Plastikkasten mit Raspberry Pi drin, wo man dann für 2,99€ eine grafisch aufgemöbelte Version von Defender zocken kann? Klingt irgendwie nach Ouya nur mit deutlich engerem Fokus :/

Gruß eM


< antworten >