Thema:
Re:Nate Mitchell entschärft flat
Autor: G'Kyl
Datum:23.10.18 18:34
Antwort auf:Re:Nate Mitchell entschärft von ChRoM

>Gerade weil der Markt am PC überschaubar ist, halte ich es für wenig clever, die enthusiastischen Hardcore-User auch noch zu vergraulen. Die sind am PC nunmal die Kernzielgruppe.

Die drei, ja. Das ist halt das Problem: Was sollen drei Leute mit je zwei oder inzwischen gar weit mehr Headsets, wenn es eh keine Spiele exklusiv für den High-End-Bereich gibt? Der wird nämlich weit kleiner sein als der gesamte.


>Ambitionierte neue Hardware zu canceln hilft dieser Situation wie? Oculus muss zeigen, dass sie all in sind.

Eben. Sind sie aber nicht. Kein Schwein kennt heutzutage Oculus oder VR - Facebook will aber vermutlich genau das erreichen und alle die erreichen, die offenbar eben keine hochspezialisierte Hardware für ein paar exklusive Anwendungen kaufen. Wie würde ihnen NOCH ein solches Headset für eine dann noch kleinere Zielgruppe helfen?


Ich sag übrigens nicht, dass ich das geil finde, ge. Ich kann mir nur halt aus wirtschaftlicher Sicht einen Reim drauf machen.


< antworten >