Thema:
Intellivision Amico flat
Autor: StefanK
Datum:23.10.18 16:17

Artikel:
[https://www.golem.de/news/retrogaming-skurriles-konsolenprojekt-intellivision-amico-vorgestellt-1810-137265.html]

Trailer:
[https://www.youtube.com/watch?v=xokUnn1lBGA]

Ein paar Punkte klingen schon interessant: Game Veteranen stecken dahinter, Exklusive Games (Remakes), Günstige Spiele Preise, Keine Microtransaktionen usw...

Konsole allerdings zu teuer. Kein 3D?!
Smartphone optional als Controller?! Ok, das Original Intellivision Pad war ja auch schon nicht der Hit...

"Intellivision" als Brand versteh ich auch nicht ganz. Das war doch damals schon nicht übermäßig erfolgreich, oder irre ich da?

Da geb ich ja dem Atari 2600 Remake mehr Erfolgschancen.
Fazit: Floppt auf ganzer Linie, wenns denn überhaupt je erscheint...


< antworten >