Thema:
Re:Super flat
Autor: membran
Datum:23.10.18 13:51
Antwort auf:Re:Super von chrisjones

>>Ich würde das Online Matchmaking erst zocken, wenn sie Freeroam Rush ersatzlos streichen. Dann wäre eine Session auch direkt drei Rennen. Fünf waren eh zuviel.
>
>nee. du musst da differenzierter rangehen. Freifeld-Jagd macht vielen (auch mir) sehr viel Spaß. Daher ist "ersatzlos streichen" egoistisch und falsch gedacht.
>
>Was klar ist -> der Modus gehört definitiv nicht in die Kategorie "Straßenrennen". Das ist aber ein organisatorisches Problem der Playlisten. Und sollte einfach zu lösen sein.


Ich schrieb nicht, dass der Modus ersatzlos gestrichen gehört. Ich schrieb, dass ich erst online zocken würde, wenn sie dies tun (oder ich andersweitig ausschließlich "normale" Rennen fahren könnte, via entsprechend differenzierte Playlists o.ä.).

Dass das einfach zu lösen wäre, steht außer Frage. Und dennoch ist es weiterhin ungelöst. Das Spiel ist jetzt bald vier Wochen draußen und 40% aller Rennen sind Freeroam Rush (immer Rennen #2 und #4). Solange sich das nicht ändert, wirst du mich da nicht online sehen. Ist jetzt aber auch nicht so wild. Ich glaube, ich habe das Spiel weitestgehend ausgelutscht. Spätestens Freitag mit Red Dead 2 wird es zu den Akten gelegt und erst in einiger Zeit wieder vorgekramt. Mit etwas Glück ist dann auch der Online MP für mich brauchbar gepatcht. Insgesamt weniger Downtime bei Start, Ende und zwischen den Rennen wäre nämlich auch wünschenswert. Da mache ich mir aber keine Illusionen, dass die an dem Wartekrampf auch nur das Geringste ändern.


< antworten >