Thema:
Re:Oculus Co-founder verlässt facebook flat
Autor: Gramatik
Datum:22.10.18 21:10
Antwort auf:Re:Oculus Co-founder verlässt facebook von token

>>>>[https://techcrunch.com/2018/10/22/oculus-co-founder-is-leaving-facebook-after-cancellation-of-rift-2-headset/?guccounter=1]
>>>
>>>Race to the bottom?
>>>Rift 2 Abbruch?
>>>Nur noch diese Standalone Kacke?
>>>
>>>Wäre schade drum, Oculus hat so einiges besser gemacht als Vive, und Valves letzte Hardwareiteration hinterlässt auch nur ein großes Stirnrunzeln wo man die Prios sieht und wie man diese bepreist.
>>>
>>
>>Ich glaube du meintest HTC, oder?
>>
>Ist doch eine Kooperation zwischen Valve und HTC, oder? Ich persönlich hätte auch gedacht die Marschroute bei so Entscheidungen wie FoV vergrößern oder nicht, würden dann eher von Valve kommen.
>Aber keine Ahnung, steck da nicht drin.


Soweit mir bekannt ist das ganz lighthouse Prinzip von Valve und das design der hardware ebenfalls, der Rest ist HTC only und besonders die business Seite + überteuerter Pro Version. (wobei ich das auch nicht so genau weiß um ehrlich zu sein)


< antworten >