Thema:
Re:Mit welcher Waffe kämpft euer Hauptcharakter? flat
Autor: FWE
Datum:22.10.18 19:01
Antwort auf:Mit welcher Waffe kämpft euer Hauptcharakter? von Faerun

>Man kann natürlich easy umskillen, aber das habe ich bisher noch nicht gemacht. Ich spiele ausschließlich mit Großschwertern, die mir auch sehr gut gefallen, bis auf die Tatsache, dass sie keinen Move haben, der alle Gegner trifft. Gefühlt wären Einhandschwerter für normale Encounter vielleicht besser.

Einhandschwert in jeder Hand. Im mittleren Teil des Spiels sind das dann 2 Falcon Blades und somit 4 Angriffe. Der Schaden der schwachen Hand ist zwar etwas zu vernachlässigen, rechnet sich aber auch dadurch, dass du bei 4 Schlägen die Chance auf 4 kritische Treffer hast. Wenn dann der Swordmastery-Baum freigeschaltet wird bekommst du bei Einhandschwertern später Skills, die alle Gegner treffen, beim Großschwert trifft man immer nur eine Gruppe. Gefiel mir - trotz geringerem Schaden - besser.


< antworten >