Thema:
Re:Sidequests/Aufgaben flat
Autor: Slochy
Datum:22.10.18 16:24
Antwort auf:Sidequests/Aufgaben von D@niel

>Die echten Sidequests (die mit der Ausrufezeichenraute) sind super. Ich habe die große Hauptquest in Euboia gemacht und die war toll. Wenn auch es etwas fragwürdig ist, vor welche Entscheidungen man da gestellt wird und wie die sich auswirken. Der random auf die Karte geschissene Kram von den Säulen ist repetitiv wie nur irgendwas. Einfach nur liebloses Füllmaterial. Das Schlimmste sind die Botengänge. Gehe vom Questgeber 200 m in eine Richtung und sprich dort irgendeinen Heinz an. Laaangweilig! Wobei die den Vorteil haben, dass man wenigstens nicht zum Questgeber zurücklaufen muss. "Du musst die ja nicht machen!" Ja, aber die Schlechtigkeit im Bezug auf alles andere fällt halt auf.

Die "Contracts" würde ich aber zumindest immer mitnehmen. Das ist alles Fleißkrempel, den man automatisch im Spielverlauf erledigt.

edit: Oh, hat JPS bereits erwähnt.


< antworten >