Thema:
Re:Bin mir unsicher flat
Autor: Faerun
Datum:22.10.18 13:42
Antwort auf:Re:Bin mir unsicher von Sunspecter

Wow sorry, dass ich vergessen habe, hierauf zu antworten. Dass du keine Switch hast, ist etwas schade, denn ich finde Xenoblade 2 eigentlich am besten unter den modernen JRPGs.

Weitere empfehlungen von mir:

- FF12 Zodiac Age
- Ys VIII
- Nier Automata
- Etrian Odyssey V
- (Yakuza 0, falls das für dich zählt)

Die sind alle top, wobei Nier Automata wahrscheinlich am meisten polarisiert. Der Rest müsste aber ziemlich safe sein. Dragon Quest XI ist auch gut, du musst aber auf klassische RPGs Lust haben. Es ist schon arg konservativ und bisher aus meiner Perspektive noch nicht ganz so gut wie die Games da oben. Octopath Traveler fand ich schwach, Persona 5 auch.

Des weiteren gibt es ja moderne Remakes zu Strange Journey und Radiant Historia, von denen ich aber nicht weiß, wie sie geworden sind. Das Original-Strange Journey war aber killer.


< antworten >