Thema:
Re:Spielt das noch jemand? flat
Autor: kotflaku
Datum:22.10.18 12:34
Antwort auf:Spielt das noch jemand? von AngelH

denda, orochi und ich spielen unter der woche meist von 13-15uhr (bedingt durch die zeitverschiebung bei orochi und meinen arbeitszeiten. denda der arme muss sich da notgedrungen zeit freiräumen um mitzumachen, klappt aber meist).
samstags ist dio oft noch dabei und dann versuchen wir mittags zu zocken und abends so gegen 17uhr nochmal ne offene runde, dann ohne orochi (der muss ja auch mal irgendwann schlafen).

alle angaben ohne gewähr,  zeiten können sich ändern oder sessions abgesagt werden, es gibt ja noch sowas wie ein leben ausserhalb von monhun, das hat halt doch vorrang.


deshalb unverzichtbar:
[https://telegram.me/joinchat/AH5Jlz-xieqidVigjFcdfA]

die telegram monsterjägergruppe, genutzt zum verabreden, chatten, und nach den jagden wird der chat von einer flut von bildern und videos zugeschwemmt. :-)



durch die doch recht regelmäßigen jagden sind orochi, denda, dio und ich schon alle gut im g-rank, aber gegen ein paar jagden im high rank oder so hat eigentlich keiner was. es muss halt nur mit den uhrzeiten klappen...


< antworten >