Thema:
Re:Wie wichtig ist Single Player in einem Fighting Game? flat
Autor: spinatihero
Datum:22.10.18 11:55
Antwort auf:Re:Wie wichtig ist Single Player in einem Fighting Game? von Montana

>Ein traditioneller Arcade-Mode mit dickem Boss und Render-Abspann (wenigstens einer, dann für alle meinetwegen) ist mir (!) schon sehr wichtig ... schade, dass SC sowas nicht mehr hat.

Den gibt es doch, wurde doch auch hier beschrieben: Story Modus inkl einer Hauptstory mit bekanntem Boss und diversen Renderszenen, in dem aber das meiste durch handgezeichnete Erzählungen voran getrieben wird. Im Story Modus gibt es neben der Hauptstory für jeden Charakter auch eine eigene kurze Geschichte.

Dazu noch der Waage Modus mit eigens erstellten Charakter und üppigen Umfang an Möglichkeiten diesen zu entwickeln, inkl unterschiedliche Waffen mit unterschiedlicher Stärke wie Bonis, freier Erkundung der Welt, Hauptmissionen, Nebenmissionen, usw.. MEHR Single Player Content geht nicht. Die Aufmachung ist halt sehr trocken mit vielen Textboxen, aber anders wäre das auch nicht realisierbar.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >