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Autor: | Montana | ||
Datum: | 22.10.18 11:38 | ||
Antwort auf: | Wie wichtig ist Single Player in einem Fighting Game? von membran | ||
>Die wichtigste Single Player Komponente scheint mir doch eher ein solider (mit programmierbaren AI Gegnern etc) Trainings-Mode zu sein, während im Hintergrund die Suche nach dem nächsten MP Match läuft. Ein guter Trainings-Mode ist klasse, das finde ich auch. In Street Fighter habe ich die von dir angesprochene Programmierbarkeit schätzen gelernt. Ein traditioneller Arcade-Mode mit dickem Boss und Render-Abspann (wenigstens einer, dann für alle meinetwegen) ist mir (!) schon sehr wichtig ... schade, dass SC sowas nicht mehr hat. Sehr gerne mochte ich auch den Kumite-Mode in Virtua Fighter 5. Online-matches mag ich nicht so, dafür habe ich nicht das Nerven-Kostüm. Mir reicht der SP und ich genieße schöne Stages, Animationen, Klamotten, Musik und sowas. Kann aber verstehen, dass der MP-online-Mode für viele die Hauptsache ist ... "ersetzt" ja quasi die Arcade, den Kampf Mensch vs Mensch. |
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