Thema:
Re:Wie wichtig ist Single Player in einem Fighting Game? flat
Autor: Montana
Datum:22.10.18 11:38
Antwort auf:Wie wichtig ist Single Player in einem Fighting Game? von membran

>Die wichtigste Single Player Komponente scheint mir doch eher ein solider (mit programmierbaren AI Gegnern etc) Trainings-Mode zu sein, während im Hintergrund die Suche nach dem nächsten MP Match läuft.

Ein guter Trainings-Mode ist klasse, das finde ich auch. In Street Fighter habe ich die von dir angesprochene Programmierbarkeit schätzen gelernt.

Ein traditioneller Arcade-Mode mit dickem Boss und Render-Abspann (wenigstens einer, dann für alle meinetwegen) ist mir (!) schon sehr wichtig ... schade, dass SC sowas nicht mehr hat.

Sehr gerne mochte ich auch den Kumite-Mode in Virtua Fighter 5.

Online-matches mag ich nicht so, dafür habe ich nicht das Nerven-Kostüm.

Mir reicht der SP und ich genieße schöne Stages, Animationen, Klamotten, Musik und sowas.

Kann aber verstehen, dass der MP-online-Mode für viele die Hauptsache ist ... "ersetzt" ja quasi die Arcade, den Kampf Mensch vs Mensch.


< antworten >