Thema:
[Switch] Mobilität und Online verträgt sich nicht so flat
Autor: mat
Datum:22.10.18 08:51
Antwort auf:Dark Souls Remastered von denda

Nicht nur unterwegs gibts da Probleme. Die Problematik kommt auch zum Tragen, wenn man auf der Couch spielt und wie gewohnt gelegentlich die Switch ausmacht, z.B. wenn man mal Pipi muss. Die Wifi-Verbindung wird dann getrennt und die Switch schickt einen recht unsanft ins Titel-Menu zurück, sobald man die Kiste wieder an macht.
Meine Switch ist deswegen im Moment eigentlich nur noch im Flugmodus und das Spiel im Offline-Modus.
Ist nicht so der Sinn der Sache, aber das typische Switch-Gefühl (Gerät einschalten und drei Sekunden später ist man im Spiel), das man besonders fürs Unterwegs-Spielen braucht, für mich aber auch zu Hause relevant ist, weil man ständig unterbrochen wird, bekommt man sonst nicht.


< antworten >