Thema:
Re:Kann dir nur zustimmen flat
Autor: JPS
Datum:22.10.18 03:15
Antwort auf:Re:Kann dir nur zustimmen von Wurzelgnom

>Zumindest nicht in der Form.
>Das besagte Diebeslager habe ich bestimmt schon 20 mal gefunden.
>Gilt auch für Häuser oder Tempel auf die man kraxelt um zu synchronisieren


Das Diebeslager fällt aber doch auch unter die belanglosen Random-Missionen, die man eigentlich auslassen kann. Im Gegensatz zu Ruinen oder Tombs ist dort doch nichts zu holen, außer ein paar XP und Geld, was es beides an anderen Stellen in größerer Menge gibt. Ist von daher nachvollziehbar, dass man die Manpower eher an anderen Stellen investiert.

Und bei den Tempeln wäre ich mir nicht so sicher, dass die in echt alle so unterschiedlich gebaut wurden - einige unterschiedliche Säulen-Materialien und Flaggen gibt es und die Götter die dort verehrt wurden waren halt von beschränkter Anzahl. Von daher kann ich mir vorstellen, dass das tatsächlich alles ähnlich aussah in gewissen Gebieten. Es gibt aber auch ganz anders gestaltete Gebiete, in denen auch die normalen Häuser einen deutlich anderen Stil aufweisen.

Jedenfalls glaube ich nicht, dass GTA5 diesen Ansprüchen standhält und dort 08/15 Häuser alle unterschiedlich aussehen. Und auch bei RDR2 wird das nicht anders sein - egal welche Größe die Welt hat, macht es einfach keinen Sinn die Zeit auf Content zu verschwenden, der von vielen ignoriert wird und einfach nur die Welt füllen soll.


< antworten >