Thema:
Re:Warum kann ich einige Waffen bzw. Ausrüstung nicht.... flat
Autor: stef.
Datum:21.10.18 23:11
Antwort auf:Re:Warum kann ich einige Waffen bzw. Ausrüstung nicht.... von tikiman

>>...verkaufen oder zerstören? Die stopft mir das ganze Inventar zu. Hat das irgendeinen Hintergrund? Scheint völlig random zu sein. Betrifft alle Arten, egal ob aufgewertet, graviert oder nicht. Egal ob Legendär oder einfach.
>>
>Also imo betrifft das nur legendäre Sachen, mit den anderen Sachen hab ich das noch nicht erlebt.
>
>Auf dem Schiff hat es jedenfalls eine Truhe zum einlagern.


Hab gerade nochmal geschaut, hast recht. Die normale Waffe war ein DLC bzw. ne Belohnung über den Ubisoft Club. Vermutlich kann man Legendären nicht zerstören, weil sie teilweise Sets sind. Ist auch ok, dann kommt alles in die Truhe auf dem Schiff.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >