Thema:
Re:wie ist denn der Single-Player so ... flat
Autor: Knight
Datum:21.10.18 18:05
Antwort auf:Re:wie ist denn der Single-Player so ... von Yasai

>>Aber vorsicht, kreiert man einen Charakter im Creator Mode kann man den wohl nicht in den Storymode übernehmen. Oder ich bin zu blöd eine Möglichkeit dafür zu finden.  So scheint es mir klüger erst den Storymode zu spielen und da eine Figur zu entwerfen.
>
>Also im Libra of Soul-Storymode (MISSION: Waage der Seelen) kann man direkt einen erstellen.
>Und ich glaub dann halt nochmal separat für Online.


Ja oder Versus oder Arcade halt. Aber derjenige im von dir erstgenannten Storymodus muss separat erstellt werden. Keine Ahnung ob man den irgendwann auch sonst im Spiel nutzen kann.

>Kann mir vorstellen, dass der weniger umfangreiche allgemeine Storymode (GESCHICHTE:Seelen-Chronik) einfach die Story der Vanilla-Charaktere erzählen will. Hab den aber bisher nicht gestartet

Da habe ich noch nicht reingeguckt.


< antworten >