Thema:
Spider-Man flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:21.10.18 10:21
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Ich hatte bislang noch in keinem Spiel dieses Gefühl von Freiheit.
Egal, ob über die hohen Dächer oder durch die engen Straßenschluchten, von Nord nach Süd oder von Ost nach West durch New York zu schwingen, das ist einfach traumhaft umgesetzt.
Die Schnellreisefunktion habe ich keine 10x genutzt.
Grafisch ein absoluter Traum.

Was mich auf Dauer allerdings etwas gestört hat, war die sich langsam einschleichende Monotonie.
Die Kämpfe liefen bei mir im Grunde bei allen Gegnern immer gleich ab: ausweichen, Waffe entreißen - draufhauen bis sie am Boden liegen - im Netz einspinnen - fertig. All die anderen Spider-Gadgets habe ich (leider) gar nicht ausprobiert.
Die Schleichmissionen sehe ich gar nicht so kritisch - allerdings bin ich hier mehr nach dem Augen-zu-und-durch-Prinzip vorgegangen, was fast immer funktionierte...

Auch wenn der Kampf gegen Doc Ock, wie Brainsaw unten bereits schrieb, wesentlich einfacher war, als der Doppelkmapf gegen Scorpion in Rhino, war es dennoch ein tolles Ende.

Ich bin gespannt auf Teil 2.


< antworten >