Thema:
Re:wie ist denn der Single-Player so ... flat
Autor: Kenji
Datum:21.10.18 09:54
Antwort auf:wie ist denn der Single-Player so ... von Montana

>... in Tekken 7 war er ja nur rudimentär vorhanden. Gibt SC6 sich hier mehr Mühe?


Nun, ja und nein :)

Ja, weils ein bißchen mehr Content gibt. Wie in Tekken 7 gibt's ne Hauptstoryline und zusätzlich kleineren Geschichten der übrigen Charactere. Allerdings ist die Präsentation hier schon recht low Budget. Es läuft wie ne Visual Novel ab mit Standbildern und gesprochenem Text.

Zumindest gibt es noch einen weiteren Modus der ein wenig RPG lastiger ist. Da spielt man mit seinem selbst erstellten Character und klappert Aufgaben und Ereignisse auf der Weltkarte ab. Man kann da auch Waffen und Gegenstände sammeln. So ein bißchen wie der Edge Master Modus der ersten 3 Teile.

Ansonsten gibt's nur noch einen Arcade Modus, allerdings ohne Story und Abspann (früher war das der Time Attack Modus).


< antworten >