Thema:
Re:btw: Gesamtpreis flat
Autor: BOBELE
Datum:21.10.18 09:46
Antwort auf:Re:btw: Gesamtpreis von ChRoM

>>Bei max. 150 für alles bin ich dann dabei. Ich find das ja eigentlich auch echt reizvoll. Nur eben VIEL zu teuer.
>
>Ich bin da völlig anders gepolt. Ich will mir mein Raumschiff, meinen Piloten und meine Waffen aussuchen und damit dann das Spiel durchspielen.
>
>Was war eigentlich der Gesamtpreis bei Skylanders? Hast Du da zufällig Vergleichwerte parat?


Ne, aber das dürfte um ein Vielfaches höher gelegen haben. Allerdings  war das da auch wirklich strikter getrennt zwischen Sammeln und Spielen. Du brauchtest halt eben von jeder „Figurenart“ eine, um allen Content zu sehen und zu erleben. Spielerisch unnterschieden sich die Figuren dann oft nur marginal. Es gab ja sogar von ein und der selben Figur teils etliche Ausgaben... Series 1- 2 - 3, Light Core, beflockt, transparent etc., die sich im Spiel überhaupt nicht unterschieden. Hier gings dann nur ums Sammeln.

Bei Starlink, do habe ich das verstanden, unterscheiden  sich Schiffe und Waffen schon so deutlich, dass sie andere Spielweisen bedeuten. Irgendwie würd ich da schon alles haben wollen, um das Gefühl zu haben, das ganze Spiel erlebt zu haben. Bei Skylanders brauchte man das nich so... aber teuer war so Zeuch immer.


< antworten >