Thema:
Re:Nachfrage ? flat
Autor: PooBear
Datum:20.10.18 21:12
Antwort auf:Re:Nachfrage ? von dixip

>>Heute im Müller einen Aufsteller mit den Figuren gesehen. Man sagte zu mir, sie hätten noch gar nichts verkauft. Im Media Markt (nähe meines Arbeitgebers) sah der Stapel am Donnerstag genauso aus wie am Montag.
>
>Ist jetzt nicht der typische Titel, auf den Releasekäufer sehnsüchtig warten. K.A. ob dafür im Kinderprogramm und bei diesem neumodischen Social-Internetdingens Werbung läuft, aber Deine Beobachtungen in allen Ehren, das wäre jetzt für mich noch kein Maßstab, wenn nach 4 Tagen die Stapel in 2 Märkten noch nahezu unverändert aussehen.
>
>Verkaufswunder á la Skylanders und Amiibos würde ich aber sowieso nicht erwarten. Ich finde es sehr mutig von Ubi, so ein Ding jetzt zu veröffentlichen.


Naja, bei den Nintendo-Fans dürften die mit der Starfox-Lizenz sicher nen Nerv getroffen haben, das sollte sich für Switch gut verkaufen, denke ich.

Wenn die Digi-Version etwas günstiger ist, greife ich auch zu.


< antworten >