Thema:
Re:Versteh ich das richtig? Fox nur auf Switch verwendbar? flat
Autor: BOBELE
Datum:20.10.18 18:06
Antwort auf:Re:Versteh ich das richtig? Fox nur auf Switch verwendbar? von Derrick

>Jetzt mal ehrlich, dachtest du wirklich du kannst auf PS4 und Xbox mit dem Arwing den Nintendo Content spielen? Nicht böse gemeint aber ist doch klar dass eine hauseigene Nintendo Marke der Switch vorbehalten sein wird.

Öh... ja, dachte ich schon. Das gabs doch schon mal? In den Skylanders Superchargers Starter Packs  für WiiU gabs doch auch Donkey Kong und Bowser. Aber die gabs auch eunzeln zu kaufen für die anderen Versionen? Warte, das google ich jetzt gleich...Und dä:

[https://amzn.to/2PJHvhX]

Da fand ichs nicht abwegig, dass das hier auch so ist. Zumal Ubisoft ja ausdrücklich damit wirbt, dass man die Toys nach dem Einlesen für sieben Tage verwenden und so lange „einem Freund“ ausleihen könnte. Was für neb Supportärger generieren die da, wenn nicht alles  überall funktioniert? Den Extracontent von wegen Levels etc. hätte ich verstanden, aber dass das Spielzeuggelumpe auch nicht ins Spiel geholt werden kann...


< antworten >