Thema:
Re:Charakter Kreator flat
Autor: Knight
Datum:20.10.18 15:11
Antwort auf:Re:Charakter Kreator von spinatihero

>Es gibt Sachen die freigekauft werden müssen. Das meiste ist aber zugänglich. Obwohl viele Sachen bereits im Vorgänger zu finden waren gibt es wohl doch ziemlich coole Möglichkeiten bekannte Charaktere nachzubasteln oder die vorhandenen mit neuen Outfits zu versehen. Im Era gibt es bereits einige schwachsinnige Sachen wie ein Penis Monster aber auch ziemlich gute Sachen wie ein Nachbau von Ciri oder 2B.
>
>Zu den Outfits gibt es mehrere Rassen, und es lässt sich auch sonst am Charakter vieles machen.
>
>Einige bauen sogar Spider-Man nach. Hier gibt es einige Beispiele:


Haha schwachsinn geht also immer! Aber auch ernsthafte Designs machen einen guten Eindruck. Mein Benchmark ist: kann ich Skeletor basteln oder nicht und das scheint dieses Mal tatsächlich möglich zu sein :D


< antworten >