Thema:
Re:Versteh ich das richtig? Fox nur auf Switch verwendba flat
Autor: McDee
Datum:20.10.18 13:47
Antwort auf:Versteh ich das richtig? Fox nur auf Switch verwendbar? von BOBELE

>Es gibt Fox und den Arwing NUR im Switch Starter Pack? Und beide sind in den Versionen für OS4 und Xbox nicht verwendbar? Und gleichzeitig ist das Schiff aus den anderen Starterpacks für die Switch nicht einzeln verfügbar und dort auch nicht verwendbar? Und in der Switchversion gibt es exclusiven Missions-Content? Ich krieg also alles nur, wenn ich mindestens zwei Versionen kaufe... und wenn ich alle Inhalte spielen will, dann muss ich die technisch schlechteste Version kaufen? Ist das richtig? Dann...
>
>WAS FÜR EIN CLUSTERFUCK! Da platzt einem ja der Kopp. Naja, was solls. Der Krempel verstopft in der Vorweihnachtszeit ne Menge Regalplatz und wird eh nicht gekauft. In spätesten 4 Wochen wird das eh überall verramscht. Und dann guck ich vielleicht nochmal...


Nein, die Switch Version hat die Fox-Sachen als EXTRA Content. Das bei PS4 und One beiliegende Schif hat man auf der Switch in digitaler Form ZUSÄTZLICH zum Arwing, was sogar Ingame Vorteile bietet.

Ich vermute dass die Switch Version sehr wohl auch die Physische Version des Standardschiffs erkennt, umgekehrt aber die anderen Versionen wohl nicht der Arwing. (War bei den Nintendo exklusiven Skylanders auch so).

Du kannst also zwischen Stardox Zusatzcontent und schlechterer Grafik, auf Switch oder besserer Grafik auf PS4/One wählen.

mcdee


< antworten >