Thema:
Re:Witziger Bug oder Feature? flat
Autor: membran
Datum:20.10.18 12:02
Antwort auf:Witziger Bug oder Feature? von Scarface

>Meine Freundin hat auf der Map alle Icons ausgeschaltet und seitdem ist überhaupt kein Fahrzeug auf den Straßen unterwegs.
>
>die fährt hier grad überall rum...nada.
>
>ist das ein übersehenes Feature, dass man den Straßenverkehr ausschalten kann wenn man die icons ausschaltet, oder einfach nur ein dummer Zufall?


Eher ein Zufall. Der Verkehr scheint davon abzuhängen, wie die Verbindung zum Open World Server und zu den anderen Teilnehmern der Session ist. Bei schlechter Verbindung fährt da so gut wie nix rum. Wenn sowas nochmal passieren sollte, probier mal, im Startmenü entweder eine neue "Horizon Life" Session zu suchen oder in den Offline Mode (geht auch über Startmenü) zu wechseln, dann sollte es wieder Verkehr geben. Meine sogar mal gelesen zu haben, dass im Offline-Modus soviel Verkehr rumfährt, dass es nah dran an zuviel ist. :)


< antworten >