Thema:
Re:Ladezeiten beim Start PC(SSD) vs Xbox One X flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.10.18 14:17
Antwort auf:Re:Ladezeiten beim Start PC(SSD) vs Xbox One X von Klees

>>Wenn ich am Sofa vorbei schlender, mach ich die Konsole an, geh dann was zu trinken holen und bis ich sitze ist das auch schon fertig. Zwischendurch mal A drücken natürlich :)
>
>Ich muss nicht bis zum Dorfbrunnen um was zu Trinken zu holen ;)


der war gut.
So hat halt Jeder seins.
Mich hat z.b. die Warterei bei BF4 angekotzt.
Da kam aber auch noch der Umstand der Serversuche dazu.
Fand ich mega lästig da einen Dice Server suchen zu müssen, dann habe ich was von Warteschlange gelesen und bin da instant wieder raus. Ging für mich gar nicht.
Warum mich das gerade dort angenervt hat und ich Null Probleme habe sonst 1-2 min zu warten.... keine Ahnung.


< antworten >