Thema:
Ich warte auch, auf die Complete Edition. flat
Autor: Hunk
Datum:19.10.18 13:24
Antwort auf:Ich warte von Maxiplus

Ich mach es wie bei so ziemlich allen Prügelspielen und warte geduldig ob nicht noch ne “Complete GOTY Ultimate Hyper EX Plus Omega Final“-Edition erscheint, dann kauf ich sie mir. Ich bin Sammler und hätte gern alle Inhalte auf dem physischen Medium. Zudem spiele ich die Prügler eben ne Weile am Stück gerne, aber vertiefe mich da nicht Monate rein und hätte das Game daher lieber gleich “fertig“, da ich so sonst mit Sicherheit Inhalte verpasse. Hab mir deshalb z.B. auch immer noch nicht SF V gekauft.

Online kämpfen is mir Wurst, daher ist es mir egal wenn ich das Game erst nach dem ganzen Hype zocke. Ich spiele Beat'em Ups vornehmlich alleine, ganz selten mal mit Kumpels. Aber das war früher, heute klappts leider nicht mehr, dass man sich genüsslich zu ner Prügelrunde trifft. Meine Güte was haben wir Soul Calibur auf dem Dreamcast gezockt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >