Thema:
Re:Ladezeiten beim Start PC(SSD) vs Xbox One X flat
Autor: Klees
Datum:19.10.18 13:21
Antwort auf:Re:Ladezeiten beim Start PC(SSD) vs Xbox One X von Wurzelgnom

>>PC: 12 Sekunden
>>Xbox: 82 Sekunden
>>
>>LOL
>>
>>Das ist auch der Grund, warum ich fast ausschließlich am PC spiele.
>
>Worüber ihr euch einen Kopf macht, unglaublich.


Das zieht sich ja durch die meisten Spielen und es lädt ja nicht nur einmal pro Spiel (außer in Ausnahmefällen). Zwischen jedem Level, bei jedem Sterben, bei jedem Fast Travel, bei was weiß ich was hast du Ladezeiten die teils doppelt, teils zehnfach so lang sind wie am Rechner. Da muss ich mir keinen Kopf machen, ich sitze da und spüre wie ich vor mich hin warte und genervt bin. Grade wenn man auch viel am PC spielt erlebt man ja den Unterschied Tag für Tag. Wie schon oft geschrieben würde ich auch gerne an der Konsole sitzen, mir nen Ast freuen und grinsend zocken. Aber es gibt halt soviele nervige Kleinigkeiten die einem alles verderben können.

>Ja, ist ungewöhnlich lange, aber es ist nur beim start.
>Im Vergleich dazu spiele ich meist 1-2 Stunden, Relevanz der 80 Sekunden ist da Null.
>Wenn ich am Sofa vorbei schlender, mach ich die Konsole an, geh dann was zu trinken holen und bis ich sitze ist das auch schon fertig. Zwischendurch mal A drücken natürlich :)


Ich muss nicht bis zum Dorfbrunnen um was zu Trinken zu holen ;)


< antworten >