Thema:
Re:Ladezeiten beim Start PC(SSD) vs Xbox One X flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.10.18 12:04
Antwort auf:Re:Ladezeiten beim Start PC(SSD) vs Xbox One X von denda

>>>>>>PC: 12 Sekunden
>>>>>>Xbox: 82 Sekunden
>>>>>>
>>>>>>LOL
>>>>>>
>>>>>>Das ist auch der Grund, warum ich fast ausschließlich am PC spiele.
>>>>>
>>>>>wenn man es auf die Spitze treiben möchte, könnte man die Systemstartzeit noch dazu nehmen - die ist bei der X auch Xtrem lang...
>>>>
>>>>
>>>>Leider bei jeder Xbox One. Ist aber mit Standby weniger ein Problem, da bist du nach zehn Sekunden im Homescreen.
>>>>
>>>
>>>Nur leider zieht der Stand By inakzeptable 40 Watt.
>>
>>
>>Nee, das sind Fehlinformationen, soviel zieht sie während Downloads bei Festplattenaktivität. Es sind tatsächlich um die 10 Watt.
>>
>>[https://www.anandtech.com/show/11992/the-xbox-one-x-review/6]
>
>Interessant, thx. Das ist imho immer noch recht happig. Bei konsequenter Nutzung wären das bei einem Preis von 30 ct pro Kilowattstunde ca. 2,40 Euro pro Monat. Klingt vielleicht nitpicky, aber mir ist das zu viel um es guten Gewissens dauerhaft zu nutzen.



Ja, muss jeder für sich selber entscheiden und hängt auch von den Nutzungsgewohnheiten ab. Wenn man die Konsole im Monat zehn Stunden nutzt ist es natürlich unsinnig. Wenn man wie ich den zweiten HDMI nutzt und OneGuide und die Konsole eh acht Stunden täglich läuft, dann kommt es auf die paar Euro mehr auch nicht mehr an. Wenn du mal eben fernsehen willst ist es schon praktisch, wenn du nicht erst zwei Minuten auf den Start warten musst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname