Thema:
Re:Ladezeiten beim Start PC(SSD) vs Xbox One X flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.10.18 09:39
Antwort auf:Re:Ladezeiten beim Start PC(SSD) vs Xbox One X von Wurzelgnom

>>PC: 12 Sekunden
>>Xbox: 82 Sekunden
>>
>>LOL
>>
>>Das ist auch der Grund, warum ich fast ausschließlich am PC spiele.
>
>Worüber ihr euch einen Kopf macht, unglaublich.
>Ja, ist ungewöhnlich lange, aber es ist nur beim start.
>Im Vergleich dazu spiele ich meist 1-2 Stunden, Relevanz der 80 Sekunden ist da Null.
>Wenn ich am Sofa vorbei schlender, mach ich die Konsole an, geh dann was zu trinken holen und bis ich sitze ist das auch schon fertig. Zwischendurch mal A drücken natürlich :)
>
>gesendet mit m!client für iOS



Es bleibt ja nicht bei der Differenz. Auto wechseln dauert auf PC 2 Sekunden, auf Konsole 10. Läppert sich gerade im Solomodus. Im Multiplayer muss man eh auf Konsolenspieler warten, da ist es egal.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname