Thema:
wirklich Top! flat
Autor: narshe
Datum:18.10.18 22:21
Antwort auf:Starlink - Battle for Atlas (Switch, PS4, XBox One, PC) von Kilian

Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass das so gut ist. Imo haben sie sich mit dem Plastikkram und dem dazugehörigen Preis keinen Gefallen getan.
Ich hab den Kram einmal eingescannt und dann zurück in die Verpackung getan.
Das Spiel ist aber wirklich genial. Ich liebe es über die Planeten zu schweben. Sachen einzusammeln, Aufträge erledigen, Raffinerien verbessern, Geld einsacken, Fertigkeiten aufleveln und dann den Primes an den Kragen.
Es fühlt sich für mich ein bisschen so an, wie MAD Max für die PS4. Überall Arbeit und das gute Gefühl sie erledigt zu haben.
Gestern Nacht konnte ich nicht schlafen und wollte nur kurz etwas zocken. Ich hab dann drei Std. damit verbracht alle Extractors auf einem Planeten zu zerstören und dann einen Prime geplättet.
Gebt dem Spiel eine Chance, auch wenn ihr den Plastikkram nicht mögt.
Ach ja, spiele es auf der Switch und mit Fox ist es nochmal besser. Spiele eigentlich nur mit dem Arwing. Alle anderen Schiffe und Piloten sind mir egal.


< antworten >