Thema:
Re:HaHa flat
Autor: Knight
Datum:18.10.18 22:07
Antwort auf:Re:HaHa von Snatcher

>>nicht wirklich, valve hat einfach keinerlei ambitionen mehr spiele zu machen und sie verdienen zuviel mit nix tun.
>
>Naja, erstens glaub ich geben die sich nicht viel was den Umsatz angeht und zweitens wäre das doch auch ein Argument zu sagen, 200 Mio für HL3 könnten die locker aus der Portokassen zahlen...


Nur mit dem Unterschied, dass Blizzard Spiele herstellen muss wollen sie Geld verdienen währenddessen bei Valve einfach Steam läuft und die Kohle regnet vom Himmel. Deshalb ist es da egal ob HL3 heute oder in 10 Jahren oder gar nicht mehr kommt. Blizzard sollte aber in regelmässigen Abständen ein Spiel veröffentlichen weshalb ich persönlich nicht glaube, dass eine beliebte Marke wie Diablo einfach so eingemottet werden wird. Gerade weil sie eigentlich ein sehr kundenfreundliches Unternehmen sind.


< antworten >